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Anmeldung zum Unterricht an der Musikschule der Stadt Hall in Tirol
Wir freuen uns über Ihr Interesse! Hier finden Sie alle Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung.
Von der Anmeldung bis zur Aufnahme
Neuanmeldungen können jederzeit per Post, Email oder persönlich mit dem vorgesehenen Formular getätigt werden. Grundsätzlich werden Anmeldungen, die bis spätestens 31. Mai im Sekretariat einlangen, für das folgende Schuljahr betreffende Aufnahmeverfahren berücksichtigt!
Schritt für Schritt:
- Anmeldung - schriftlich mit vorgesehenem Formular
- Einladung durch Sekretariat zum Informationsgespräch
- Informationsgespräch zum bei der Anmeldung bekannt gegebenen Termin im Juni
- Ende Juni/Anfang Juli Information durch Musikschule ob Aufnahme oder Warteliste
- Wenn aufgenommen - Stundeneinteilung durch zugeteilte Lehrperson bzw. Unterrichtsbeginn in der ersten Schulwoche im Herbst
- Wenn Warteliste - schriftliche Rückmeldung bis Ende September an Sekretariat bei Vormerkwunsch auf ein weiteres Schuljahr, ansonsten Streichung von der Warteliste
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserem Merkblatt!
Anmeldung per E-Mail oder Post
Unser befüllbares Formular steht zum Download bereit und liegt in der Musikschule auf. Füllen Sie es in Ruhe zu Hause aus und mailen/senden Sie es an die Musikschule.
Für eine vorhergehende persönliche Beratung melden Sie sich bitte im Sekretariat, damit die entsprechenden Kontakte hergestellt werden können.
Persönliche Anmeldung
Kommen Sie zu uns ins Sekretariat am Unteren Stadtplatz in Hall. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen beim Ausfüllen der Anmeldung.
Abmeldung vom Unterricht
Eine Abmeldung von kostenpflichtigen Hauptfächern ist grundsätzlich nur am Ende eines Semesters möglich!